Freitag, 29. Juli 2011

Ououo Holidays!!! :D

Allen die das hier lesen, wunderschöne, erlebnissreiche und erholsame Sommerferien!!! :)

Heut wurden wir alle richtig melanchonisch, der letzte Tag als richtige Klasse, ab nächstem Jahr ist jeder auf sich allein gestellt. Wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist, ist wirklich der Wahnsinn. Und so im Zurückdenken bei nem Kaffee im Subway kam uns allen eigentlich erst wie sehr wir als Klasse zusammen gewachsen sind in den letzten Wochen, es ist unglaublich traurig, dass das alles jetz vorbei ist. Auch wenn man sich trotzdem noch sieht, es ist einfach nicht das Selbe, wir warn schon ne echt geile Klasse.
In dem Sinne wünsch ich euch einen schönen Ferienanfang, lasst die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen