Freitag, 29. Juli 2011

Ououo Holidays!!! :D

Allen die das hier lesen, wunderschöne, erlebnissreiche und erholsame Sommerferien!!! :)

Heut wurden wir alle richtig melanchonisch, der letzte Tag als richtige Klasse, ab nächstem Jahr ist jeder auf sich allein gestellt. Wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist, ist wirklich der Wahnsinn. Und so im Zurückdenken bei nem Kaffee im Subway kam uns allen eigentlich erst wie sehr wir als Klasse zusammen gewachsen sind in den letzten Wochen, es ist unglaublich traurig, dass das alles jetz vorbei ist. Auch wenn man sich trotzdem noch sieht, es ist einfach nicht das Selbe, wir warn schon ne echt geile Klasse.
In dem Sinne wünsch ich euch einen schönen Ferienanfang, lasst die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt!

Mittwoch, 27. Juli 2011

So wie man Plant und Denkt so kommt es nie...

Vorhin hatten wir Wahlen für unsren Jugendvorstand, und es is leider wieder nix geworden :/ fänd ich ja eigentlich nicht so schlimm, wenns nicht grad deswegen nichts geworden ist, weil ich jemanden nicht das gegeben habe, was sie will. Enttäuschend, wenn es genau die Leute werden, die nie was machen. Naja ich sollte drauß lernen, und mir für solche Leute nicht mehr den Arsch aufreißen. Aber mei ich spar mir so ne Menge Arbeit, sollen doch die erstmal machen.

So ist das Leben, manchmal bist du der Hund und manchmal der Baum. ;) 


Alsoo....

Hallo, Hey hey, tach, wilkommen und so weiter :)

Aller Anfang ist schwer, doch ich habs hinbekommen den Blogg irgendwie auf die Beine zu stellen.
So zu allererst mal n Foto und mein Zitat des Tages von mir und dann schaun wir weiter ;)

Die Liebe ist das Kind der Freiheit ♥